Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir ein/e

Kundenberater/in - Online Banking 7818

In dieser vielseitigen Funktion navigieren und betreuen Sie Privat- und Geschäftskunden kompetent und mehrsprachig zu verschiedenen Anfragen im Bereich Online & Mobile Banking.

Ihre Qualifikationen:
  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Solide PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
  • Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft für Schichtbetrieb
  • Fliessend in 3 der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden im Bereich Online und Mobile Banking
  • Navigationshilfe, Auskunft und Unterstützung der Kunden im Rahmen der Online Banking - Applikationen
  • Support bei Login-Problemen und Einrichten der Applikationen
Bewerben Sie sich auf weitere Positionen? Warum nicht ein Konto erstellen und sich in Zukunft mit einem Klick bewerben.


CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
Abbrechen