Für ein langfristiges Projekt bei einer Bank mit Sitz in Horgen, suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in - Leasing 7895

Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, idealerweise in der Finanzbranche
  • Solide PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Know-How zum Consumer Finance Markt Schweiz zu Themen wie Leasing, Kredite, Bonitätsprüfung etc.
  • Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Motivierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
  • Fliessend in Deutsch, Französisch und / oder Italienisch, Englisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
  • Organisation und Koordination vom Tagesgeschäft (Posteingang, Verteilung & Bearbeitung)
  • Kontrolle bezüglich Vollständigkeit der Leasingdossiers unter Einhaltung der Anforderungen
  • Verantwortlich für die Statusmeldung an den Fachverantwortlichen
  • Zuständig für die Bewirtschaftung der Ablage
  • Sicherstellung der Abarbeitung der Leasing- und Auszahlungspendenzen
Bewerben Sie sich auf weitere Positionen? Warum nicht ein Konto erstellen und sich in Zukunft mit einem Klick bewerben.


CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
Abbrechen