Für ein kurzfristiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort einen motivierten
Windows 2nd Level Supporter
8079
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld als Supporter mit Fokus auf IT-Störungsanalyse und Behebung, idealerweise in der Finanzbranche
- Gutes Know-How von Virtualisierungstechnologien (Citrix, Hyper-V, VDI), Windows10, M365, MS-Office, BlackBerry Work und Mobile Devices
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Exchange, Netzwerk, IP-Telefonie, Druckersysteme und Cloud Technologie
- Service- und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
- Initiativer und motivierter Teamplayer mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Support und Beratung der internen Kunden an unseren nationalen und internationalen Standorten (Telefon oder Remote)
- Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen
- SW Verteilungen
- Applikationssupport der ganzen Infrastruktur und Zusammenarbeit mit den 3rd Level Engineers
- Erstellen und Supporten der virtuellen Desktops, wie auch deren Wartung und Pflege
- Betreuung, Unterhalt und Support der Printer Infrastruktur weltweit
- Aktive Mitarbeit in Projekten nach agilen oder klassischen Ansätzen