Für ein kurzfristiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort einen motivierten

Windows 2nd Level Supporter 8079

Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld als Supporter mit Fokus auf IT-Störungsanalyse und Behebung, idealerweise in der Finanzbranche
  • Gutes Know-How von Virtualisierungstechnologien (Citrix, Hyper-V, VDI), Windows10, M365, MS-Office, BlackBerry Work und Mobile Devices
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Exchange, Netzwerk, IP-Telefonie, Druckersysteme und Cloud Technologie
  • Service- und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
  • Initiativer und motivierter Teamplayer mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
  • Support und Beratung der internen Kunden an unseren nationalen und internationalen Standorten (Telefon oder Remote)
  • Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen
  • SW Verteilungen
  • Applikationssupport der ganzen Infrastruktur und Zusammenarbeit mit den 3rd Level Engineers
  • Erstellen und Supporten der virtuellen Desktops, wie auch deren Wartung und Pflege
  • Betreuung, Unterhalt und Support der Printer Infrastruktur weltweit
  • Aktive Mitarbeit in Projekten nach agilen oder klassischen Ansätzen
Bewerben Sie sich auf weitere Positionen? Warum nicht ein Konto erstellen und sich in Zukunft mit einem Klick bewerben.


CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
Abbrechen