Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/n motivierte/n

HR Business Coordinator - Assessment Services 8377

Sie sind Teil des Assessment Services Team und übernehmen Verantwortung in verschiedenen laufenden Aufgaben/Projekten. Sie sind an der Planung und Organisation von Gruppenbeurteilungen im Rahmen des Senior Talent Review-Prozesses beteiligt (z.B. Koordination der Nominierungen mit dem externen Assessment-Anbieter, HR Business Partnern und HR-Spezialisten).

Ihre Qualifikationen:
  • 2+ Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft und/oder Prozessmanagement in einem globalen Unternehmen
  • Teamplayer mit starkem Interesse an HR-Themen, Qualitätsmanagement und Reporting
  • Ausgeprägte Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten mit Auge für Details 
  • Exzellente Anwenderkenntnisse in MS Excel und MS PowerPoint
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Teams bei der Verwaltung und Pflege der weltweiten  Dienstleistungen (Online-Assessments mit hohem Volumen bis hin zu persönlichen Assessments für Führungskräfte)
  • Mitwirken an den täglichen Geschäftsaufgaben: wie  Koordination/Kommunikation von Beurteilungen, Berichterstattung, Ad-hoc-Anfragen usw.
  • Enge Zusammenarbeit mit HR-Bereich um eine möglichst kundenorientierte Bereitstellung von Lösungen zu gewährleisten
  • Unterstützen von Projekten zur Implementierung und Bereitstellung neuer Tools
  • Bearbeiten von Finanzaufgaben und der Rechnungsstellung und unterstützen von technischen Schnittstellen
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CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
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