Für eine Festanstellung bei unserem Kunden - eine kleine spezialisierte Medtech-Firma im Raum Basel - suchen wir ab sofort eine*n

Customer Support Engineer im Bereich Medtech (w/m/d) 8596

Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, Technik oder Naturwissenschaft, Hochschulabschluss (HF) als Techniker von Vorteil
  • Biotechnologie- oder Medtech-Erfahrung von Vorteil
  • First-Level-Support Erfahrungen
  • C#-Programmierkenntnisse ist ein Plus
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Sicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Kunden aus Forschung und Entwicklung für die gesamte Produktelinie von Laborgeräten
  • Verwaltung von Softwarelizenzen 
  • Koordination von Q&A Meetings mit Partnern und Kunden
  • Zusammenarbeit bei komplizierten Problembehandlungen mit dem Entwicklungsteam
  • Unterstützung der Qualitätssicherung beim Erstellen der Softwaredokumentationen und der Produktverbesserung 
  • Schulungen für Kunden, Filialen und Händler
Bewerben Sie sich auf weitere Positionen? Warum nicht ein Konto erstellen und sich in Zukunft mit einem Klick bewerben.


CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
Abbrechen