Für ein Projekt mit Option auf Festanstellung bei unserem Kunden, einer Bank mit Sitz in Zürich (Home-Office innerhalb der Schweiz möglich), suchen wir ab sofort eine*n motiviert*en

Payroll Spezialist*in 50% 8664

Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Payroll
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll, idealerweise in einem Grossunternehmen
  • Fundiertes Know-how in Thema Sozialversicherungen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Belastbare Persönlichkeit mit einer detailorientierten Arbeitsweise
  • Fliessend in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
  • Zuständig für die Verarbeitung der monatlichen Payroll in Zusammenarbeit mit externem Partner
  • Verantwortlich für die Überprüfung der Lohnläufe sowie für die termingerechte Überweisung aller Mitarbeiterlöhne
  • Erstellen der Mutterschaftsversicherung- und der EO-Abrechnungen, ALV Abrechnungen sowie Erledigung von IV-Anträgen
  • Vorbereiten und Überprüfen der vierteljährlichen Honorarzahlungen an die Verwaltungsräte
  • Verantwortlich für die Lohnausweise, Deklarationen, Pensionskasse und QST-Ämter ende Jahres in Zusammenarbeit mit externem Partner
  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende, HR Manager und Amt in Thema Sozialversicherung
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CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
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