Für ein Projekt, mit Option auf Verlängerung, bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir eine*n motivierte*n 

1st Level Supporter - Helpdesk (w/m/d) 8840

Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Desktop Support
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Modern Work-Komponenten 
  • Vertrautheit mit den gängigen Betriebssystemen, Anwendungen und Hardwarekonfigurationen im Desktop-Bereich
  • Verständnis von Netzwerkgrundlagen und Konnektivitätsproblemen im Kontext von Desktop-Support
  • Kenntnisse im Dokumentationsprozess, um Support-Anfragen, Lösungen und Updates angemessen zu protokollieren
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, um technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln
  • Fliessend in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
  • Zuständig für den 1st Level Support
  • Unterstützung der IT-Hotline
  • Klassifizieren von Servicedesk-Anfragen
  • Mitwirken an der Spezifikation, Prüfung und Einführung von Diensten und Anwendungen
  • Technische Projektmitarbeit im eigenen Zuständigkeitsbereich
  • Koordinieren und Überwachen von Aktivitäten zur Überwachung der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit, Leistung und Ressourcenverbrach von Anwendung sowie Infrastruktur
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CV, Arbeitszeugnisse, Aufenthaltsbewilligung usw. (Erlaubte Dateitypen: PDF, Word, Text- und Bilddateien / Max. Dateigrösse: 25.0 MB / Max.Anzahl Dateien: 5)
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